EntrepreneurSkills: Bootcamp zur Vorbereitung auf die SwissSkills in Davos

Die Endphase der Vorbereitung läuft bereits. Bald, nämlich vom 26. bis 28. August, treffen sich alle 19 Finalistinnen und Finalisten, die sich in den Vorausscheidungen qualifiziert haben, für das Bootcamp in Davos.

Bald ist es soweit und die acht Teams treffen in Davos ein, wo sie von Expert:innen für den Wettkampf im Rahmen der SwissSkills 2022 in Bern nochmals fitgetrimmt werden. Wie entwickle ich in kurzer Zeit Ideen? Wie präsentiere ich meinen Pitch? Wo lagern Fallstricke? Ab dem 7. September gilt es dann im Rahmen der SwissSkills ernst. Business-Ideen werden entwickelt und schliesslich am 10. September vor der Jury, am 11. September vor Publikum präsentiert.


Du möchtest an den SwissSkills gerne live dabei sein? Hol dir unter https://www.swiss-skills2022.ch/de/promo ganz einfach einen Eintritt zu den SwissSkills im Wert von 15 Franken gratis mit dem Promocode SK22ZSV17.

Erfahre mehr über die Teilnehmer:innen und Expert:innen von EntrepreneurSkills

Kommentare