CSS bietet 365 Tage im Jahr Gesundheit


CSS Gesundheitspartner14.09.2021

Als bevorzugter Gesundheitspartner bietet die CSS eine umfangreiche Palette an Versicherungen und Services rund ums Thema Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden an. Dazu gehört auch die Gesundheitsinitiative 365. Ziel ist es, mit attraktiven Angeboten möglichst viele Menschen zu einem so vergnüglichen wie gesunden Lebensstil zu motivieren.

Man könnte ohne viel Aufwand so vieles für seine Gesundheit tun: joggen, öfter mal die Treppe nehmen, statt den Lift, ein paar Haltestellen früher aussteigen. Man könnte daheim auf einer Matte Gymnastikübungen machen, man könnte bequem Online-Yogakurse belegen, man könnte endlich das Abo fürs Fitnesscenter kaufen, man könnte…

Und genau da hapert es oft. Alle wissen, dass das persönliche Wohlbefinden mit einem gesunden Lebensstil beginnt. Aber oft fehlt das letzte Quäntchen Willen, dieses Wissen in die Tat umzusetzen. Und ja – manchmal stehen auch finanzielle Aufwände im Weg.


Impulse für die Gesundheit

Helfen kann ein Impuls von aussen, und genau da setzt die Gesundheitsinitiative der CSS Versicherung an. Sie will einen gesunden Lebensstil fördern, indem sie zum einen entsprechende Angebote bereitstellt ‑ das können Produkte aber auch Bewegungskurse sein ‑ und zum anderen aktive Menschen mit diversen finanziellen Anreizen belohnt. Die Gesundheitsinitiative 365 setzt sich zusammen aus der Angebotsplattform enjoy365  und der Belohnungs-App active365.


enjoy365 bietet hochwertige Produkte rund um die Gesundheit zu Sonderkonditionen an. Das Angebot beinhaltet saisonale wie auch dauerhaft verfügbare Artikel sowie zeitlich limitierte Top-Deals. active365 vermittelt Wissen und macht Lust darauf, einen gesunden Lebensstil zu führen. Gesundes Verhalten in den Bereichen Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit und mentale Gesundheit wird belohnt, indem man Punkte sammeln und sich diese auszahlen lassen kann.


In der grossen Vielfalt von Angeboten und Anregungen findet jeder und jede ganz bestimmt seine persönlichen Favoriten. Mit diesen digitalen Begleitern wird ein gesunder Lebensstil nicht nur leichter und erschwinglich – er macht zudem viel mehr Spass!


Das Angebot steht allen CSS-Kunden offen. Dank dem Rahmenvertrag zwischen FH SCHWEIZ und der CSS Versicherung als Gesundheitspartner also auch unseren FH-Mitgliedern nach einem Wechsel zur CSS. Zusätzlich profitieren diese wie auch ihre Familienmitglieder im selben Haushalt von Rabatten auf ausgewählte Zusatzversicherungen. 


Das gesunde Leben ist also nur einen Klick entfernt! Mehr zum Angebot

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

Meistgelesen