Circleg One

Wir freuen uns riesig, den offiziellen Start des Circleg One in Kenia bekannt zu geben! Dieser grosse Meilenstein ist das Ende einer intensiven, spannenden, abenteuerlichen, lehrreichen und sehr bereichernden Entwicklungsphase zwischen der Schweiz und Ostafrika. Nun beginnen wir ein neues Kapitel – ein Kapitel mit direkter Wirkung. Ab sofort kann das Circleg One bestellt werden!

Wir haben das Circleg One entwickelt, um den besonderen Bedürfnissen und Herausforderungen von Menschen mit einer Beinamputation in Afrika gerecht zu werden. Es ist das Ergebnis von jahrelanger Forschung, Innovation und Engagement, das in enger Zusammenarbeit mit Benutzer:innen und Orthopädietechniker:innen aus der Schweiz und Ostafrika entwickelt wurde.

Wir sind bereit fĂĽr Bestellungen!

Das Circleg One kann ab sofort bestellt werden. Einfach auf den Link unten klicken oder uns über sales@circleg.world kontaktieren. Willkommen in der Circleg Familie!

Bestelle jetzt

Express your Beauty

Mit dem Circleg One starten wir auch die Kampagne Express your Beauty! Gemeinsam wollen wir Barrieren abbauen und die Stärke, Freude und Schönheit von Menschen mit einer Beinamputation feiern. Ein Statement für Liebe, Inklusion und Empowerment!

Kommentare