Sommerlektüre!

Die Vorbereitungen für unseren diesjährigen Markteintritt in Kenia sind im vollen Gange und schon bald können wir dir zeigen, woran unser Team so intensiv gearbeitet hat. Wir können es kaum erwarten! Um die Wartezeit noch ein wenig zu überbrücken, haben wir eine ideale Sommerlektüre für dich!

Wir teilen mit dir drei grossartige Geschichten aus unserer BOLD MOVES Kampagne. In diesem Sinne, viel Spass beim Lesen!

Eine Frage der Perspektive

Die Geschichte von Alex Munyambabazi und seiner Arbeit zeigen auf eindrucksvolle Weise, dass alles eine Frage der Perspektive ist. Ein Gespräch über sein Leben, seine persönlichen BOLD MOVES und seine Vision für eine inklusivere Welt.

Hier geht's zum Artikel

The Power of One

Unsere Bold Moves Campaignerin Monica Cipelletti hatte die Gelegenheit, mit Sriram Bharatam zu sprechen, Sozialunternehmer und Gründer von Kuza One. In diesem Interview spricht er über seinen persönlichen Weg und lädt uns in die Welt von Kuza One ein.

Hier geht's zum Artikel

Changing the Image of Disability

Charlotte Kangume ist als Aktivistin für Menschen mit Behinderungen und Menschen, die sexuelle Gewalt erlitten haben, eine starke Botschafterin für unsere BOLD MOVES Kampagne. Ein Gespräch über ihr Leben, ihre persönlichen mutigen Schritte und ihre Vision für eine integrativere Welt.

Hier geht's zum Artikel

Kommentare