«Meine Empfehlung: Ich bin bei Zurich versichert, weil ...»

FH SCHWEIZ
  • 16.05.2022
  • 2 min
Unter dem Titel «Meine Empfehlung» wollen wir unsere Partner für Mitgliederangebote noch bekannter machen.

Toni, du bist schon lange Geschäftsführer von FH SCHWEIZ. Wie gut kennst du Zurich?

Zusammen mit unserem genauso langjährigen Partner für Verbandslösungen solution+benefit kenne ich Zurich seit über 20 Jahren. Der Kontakt war von Anfang an sehr angenehm. Auch heute sind die Gespräche stets sehr konstruktiv und das Leistungsangebot ist sehr attraktiv.

Und du selbst bist auch bei Zurich versichert?

Ja, wir sind als Familie gleich mehrfach bei Zurich versichert: Seit vielen Jahren haben wir eine Hausratversicherung von Zurich und letzthin kam die neue Cyber-Versicherung fĂĽr mehr Sicherheit beim Online-Shopping und bei Phishingattacken genau richtig.

Warum hast du dich dazu entschieden?

Ich bin erstaunt, wie viele auffällige EMails trotz laufend aktualisierter Einstellungen und Filter unterwegs sind. Und weil ich oft schnell oder halt auch zu schnell reagiere, wollte ich diese Gefahr aus der Welt schaffen. Für gerade mal 35 Franken pro Jahr bietet Zurich dafür eine Versicherung, die ich dann sofort abgeschlossen habe.

Kommentare