We are ready!

Nach intensiver Entwicklung, schlaflosen Nächten, schönen Begegnungen, komplexen Herausforderungen, vielen Erkenntnissen und extrem bereichernder Erfahrungen haben wir einen grossen Meilenstein auf unserer Reise erreicht: Wir sind bereit für den Markteintritt! In der kommenden Woche werden wir mehr zu unserem grossen Event verkünden – du kannst dich auf Grossartiges freuen!

Wir fühlen uns unglaublich geehrt, sind dankbar und freuen uns über den SDG Award für Circleg. Dieser zeichnet das Swiss Green Economy Symposium Unternehmen aus, die die Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen zukunftsweisend umsetzen. Wir möchten diese Auszeichnung mit all unseren Partner*innen und Unterstützer*innen teilen, mit denen wir bereits eine grosse Reise in Richtung freie Mobilität für alle unternommen haben. Ein besonderer Dank geht an das gesamte Team des Swiss Green Economy Symposiums für die Schaffung einer Plattform für kritische Diskussionen zum Thema Nachhaltigkeit. Es hat uns Spass gemacht, dabei zu sein!

Willkommen, Emmanuel!

Wir freuen uns, dir unser neues Teammitglied und Head of Training Emmanuel Mayakah Onduso vorstellen zu können! Emmanuel war von Anfang an ein wesentlicher Bestandteil von Circleg. Der aus Kenia stammende Orthopädietechnologe bringt eine Fülle von Fachkenntnissen mit und mit seiner lebhaften und positiven Art hat er immer eine tolle Energie ins Team gebracht. Mit seinem Hintergrund in der Palliativmedizin versteht Emmanuel die tiefgreifenden Vorteile eines ganzheitlichen Ansatzes, und ist bereit, dies in die Vision von Circleg einfliessen zu lassen. Emmanuel, herzlich wiillkommen in der Circleg-Familie! 

Circleg Artist Series

Wir haben drei visionäre Künstler*innen aus Kenia und Uganda eingeladen, die Circleg-Prothese als Leinwand zu verwenden, um ihre Interpretation von "Stolz" auszudrücken. Durch ihre einzigartigen Perspektiven stellen sie Normen in Frage und zelebrieren den Geist des Empowerments. Wir haben ihren kreativen Prozess in einer Reihe von drei Videos festgehalten und damit eine Diskussion begonnen, die uns bei Circleg sehr am Herzen liegt. Wir freuen uns sehr, die Arbeit von Mbithe Mutavi, Sogallo und Kolaman & Sanguine mit dir teilen zu können. Schaue es dir an und sage uns , was Stolz für dich bedeutet?

Kommentare