Auf die Weltbühne!

Was für ein ereignisvoller Monat! Wir durften circleg gleich zweimal auf internationaler Bühne vorstellen: einmal als Teil des «House of Switzerland» am Salone Del Mobile in Milano und einmal am «ISPO Weltkongress» in Guadalajara, Mexico. Beide Events waren grossartig und wir freuen uns sehr, unsere Erfahrungen mit dir zu teilen.

Circleg in der Designwelt

Wir hatten die Ehre, circleg in der diesjährigen Milano Design Week zu präsentieren. Die Ausstellung "Urgent Legacy" des House of Switzerland zeigte eine breite Palette innovativer Designlösungen als Antwort auf die komplexen und dringlichen globalen Herausforderungen unserer Zeit. Als Teil dieser Ausstellung zeigte circleg, wie Design das Leben positiv verändern, Barrieren abbauen und zu einer Kraft der Integration werden kann. Es war grossartig, Teil dieser tollen Ausstellung zu sein, die durch ihre gezeigte Werthaltung den Kern von circleg repräsentierte!

Foto Credit: ETH Zürich, Dominic Büttner
Foto Credit: ETH Zürich, Dominic Büttner

Circleg am Weltkongress

Alle zwei Jahre lädt die Internationale Gesellschaft für Prothetik und Orthetik (ISPO) Fachleute, die sich mit der Versorgung von Personen befassen, die Prothesen, Orthesen, Mobilitätshilfen und Hilfsmittel benötigen, zum ISPO-Weltkongress ein. Dieses Jahr fand der Kongress in Guadalajara, Mexico, statt und circleg war mit dabei! Es war ein grossartiges Erlebnis, circleg auf dieser internationalen Bühne zu präsentieren und uns mit neuen und gestandenen Grössen der Branche auszutauschen.

 

 

Kommentare

Zu Tisch!
#studierend
Zu Tisch!