HR Swiss Benchmark 2025: jetzt teilnehmen!

Der zum 1. Mal unter der Leitung des nationalen Branchenverbands HR Swiss schweizweit durchgeführte HR Swiss Benchmark will den HR-Verantwortlichen ein Bild über die HR -Praktiken, -Zielsetzungen, -Prioritäten und -Trends in den Schweizer Unternehmen geben. Interessierte können bis zum 28. Mai 2025 an der Umfrage teilnehmen.

 

Der nationale Dachverband HR Swiss führt zum ersten Mal den schweizweiten HR Swiss Benchmark in eigener Verantwortung durch. Mit dabei sind alle neun Regionalverbände von HR Swiss sowie die Zürcher Gesellschaft für Personal-Management als Gold-Partner. Gemeinsam mit namhaften HR-Experten aus der Praxis begleiten die Universität Fribourg, die Hochschule Luzern und die Nordwestschweizer Fachhochschule die Befragung in einem Soundingboard.

Bei der letzten Umfrage 2022 unter der Verantwortung des HR Bench Institute haben schweizweit 340 Unternehmen mit 707'456 Mitarbeitenden teilgenommen.

Repräsentativer Einblick in die HR-Landschaft

Die Umfrage richtet sich an HR-Manager, Personalleiter/innen, CEOs und CFOs sowie an HR-Experten und HR-Profis aus Wirtschaft, Dienstleistung und öffentlichem Sektor. Die Teilnehmenden tragen zu einem repräsentativen Bild und Erkenntnissen in der HR-Welt der gesamten Schweiz bei. Die Ergebnisse werden im Herbst 2025 erwartet. Die Teilnehmenden sind zudem zu einem Event mit Präsentation und Diskussion der Ergebnisse eingeladen. Diese Anlässe werden von den HR Swiss Regionalverbänden sowie Gold-Partner organisiert.

Die Teilnahme ist bis am 28. Mai 2025 möglich.

 


Kommentare