«Herausragende Referenten» am FH-Forum

Interview mit fhfriend Georges A. Bouverat, Managing Partner bei Alexander Hughes (Switzerland) SA

Was gefällt dir besonders gut bei fhfriends?

fhfriends ist für mich das ideale Netzwerk von FH-Absolventen, welche sich auch für Fragen im Zusammenhang mit den Fachhochschulen interessieren. Zudem bietet mir die Mitgliedschaft Zugang zu exklusiven Verantstaltungen und Gesprächen mit besonderen Persönlichkeiten und Referenten zu Themen, denen ich auch in meinem beruflichen Alltag begene.

 

Welche EindrĂĽcke hast du am FH-Forum vom 28. Juni in ZĂĽrich erhalten?

Spannende Themen standen zur Diskussion und vor allem die Referenten des Podiums waren absolut herausragend. Mir bleiben in spezieller Erinnerung die unglaubliche Weisheit und Ausstrahlung von Niklaus Brantschen, die tiefgründigen Argumente von Martina Hirayama sowie die klaren Ansichten aus der Praxis der FH von Jean-Marc Piveteau. Die Diskussion hätte gut und gerne noch lange weitergehen können, ohne an Wert zu verlieren.

Mehr Infos zu fhfriends

Erschienen im INLINE August 2019

Kommentare