Working Bicycle

Luca Tschudi
FH-Student Gründer Working Bicycle
  • 27.08.2018
  • 1 min

Das Unternehmen Working Bicycle bietet Fahrradfahrenden in der Schweiz seit 2018 die einzigartige Möglichkeit, durch ihre tägliche Strecke einen Zustupf von CHF 22.50 pro Woche zu verdienen. Knapp 2'000 Leute haben sich auf der Plattform www.workingbicycle.ch bereits registriert und profitieren von wöchentlichen Kampagnen von Werbeunternehmen. Die auf deinem Fahrrad installierte Werbebox kann zusätzlich als praktischen Begleiter genutzt werden und bietet genügend Stauraum.
Rund 100 Unternehmen haben sich bereits registriert und stellen Kampagnen für euch zur Verfügung.

Die nächsten Kampagnen finden am 1. September statt, bevor im Herbst weitere Folgen!
Registriere dich noch heute kostenlos unter workingbicycle.ch/Account/RegisterDriver.

Kommentare