Gesponserter Artikel

Profitiere vom gesunden Bündnerverstand

Beat Vetsch
Key Account Manager | ÖKK
  • 20.08.2021
  • 2 min
Bildung ist wichtig, Verstand auch. Dank unserer Partnerschaft mit FH SCHWEIZ profitierst du vom gesunden Bündnerverstand bei ÖKK. Du möchtest lückenlos versichert sein, dabei lukrative Vorteile geniessen und exklusiv die Chance auf tolle Preise haben? Dann bist du bei ÖKK goldrichtig.

Wer Bündnerverstand hat, muss keine Bündnerin oder Bündner sein. Bündnerverstand heisst, bodenständig, verlässlich und selbstbewusst zu sein. Und genauso kümmern wir uns um unsere Kundschaft. Wir hören zu und bieten massgeschneiderte Versicherungslösungen an.

 

Als Mitglied von FH SCHWEIZ erhältst du bei ÖKK zehn Prozent Rabatt auf diverse Zusatzversicherungen. Das gilt nicht nur für dich, sondern für alle Familienmitglieder, die in derselben Police versichert sind. Als Neukundin oder -kunde profitierst du zudem von weiteren attraktiven Vorteilen. Wir schenken dir für sechs Monate eine Zusatzversicherung. Das entspricht nicht deinen Vorstellungen? Dann wähle ein anderes Willkommensgeschenk aus. Mache deinen Alltag einfacher, mit den Angeboten auf Simpla.ch. Als Willkommensgruss erhältst du von uns 200 Franken Startguthaben für die Online-Plattform. Solltest du Fan des Hockeyclubs Davos sein, ist das dritte Willkommensgeschenk genau das Richtige für dich. Wir zahlen 200 Franken an deine HCD-Dauerkarte oder -Mitgliedschaft.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann berechne hier einfach und unverbindlich deine Prämie.

Kommentare