News zum Project Circleg

In diesem Monat kommen gibt es zwei heissen Neuigkeiten zum Projekt Circleg: Die ersten Teile der 0-Serie wurden erfolgreich produziert und Circleg wurde für den PRIX NETZHDK nominiert. Wir freuen uns riesig, diese News zu teilen.

Nomination fĂĽr PRIX NETZHDK

Circleg ist für den PRIX NETZHDK nominiert! Mit dem PRIX NETZHDK werden Personen oder Teams gefördert, die eine Ausbildung an der ZHdK abgeschlossen und durch besondere Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben. Der Preis ist mit 10'000 CHF dotiert und wird in dieser Form seit 2014 vergeben. Wir fühlen uns sehr geehrt und werden bis zur Preisverleihung noch einige freudige Luftsprünge machen. Drücke uns die Daumen!

Null-Serie Teaser

Die ersten Teile sind da! Wir können es kaum fassen, aber wir halten diesen Monat tatsächlich die ersten Teile der Circleg Null-Serie in unseren Händen. Die neuen Komponenten haben bereits auch schon die initialen Tests im Labor bestanden, welche die hohen Anforderungen an eine Beinprothese simulieren und überprüfen. Bald werden wir  dir die gesamte Prothese vorstellen. 

Das Projekt Circleg ist mehr als nur eine Beinprothese. Es geht darum, Menschen die Möglichkeit zu geben, sich frei zu bewegen, soziale und ökologische Werte zu schaffen und Vielfalt in allen Formen und Farben zu feiern. Unsere Werte stehen im Einklang mit den UN-Zielen für nachhaltige Entwicklung (SDGs).

Kommentare