Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Indem du die Seite benutzt, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos

OK

Überraschungsgast bei Project Circleg

Was für eine Überraschung! Alex, den du von unserer BOLD MOVES Kampagne kennst, hat an einer internationalen Konferenz für Landminenverbot in Genf teilgenommen und uns als Überraschung im Atelier in Zürich besucht. Wir haben uns riesig gefreut! Was dabei entstanden ist, findest du im folgenden Artikel.

Eine Frage der Perspektive

Mit der Kampagne BOLD MOVES feiern wir Menschen, die es wagen, den Status quo in Frage zu stellen und neue Wege zu beschreiten. Alex Munyambabazi ist Teil dieser Kampagne. Seine Geschichte und seine Arbeit zeigen auf eindrucksvolle Weise, dass alles eine Frage der Perspektive ist. Ein Gespräch über sein Leben, seine persönlichen BOLD MOVES und seine Vision für eine inklusivere Welt findest du im folgenden Interview.


Hier geht's zum Interview

Kommentare