Lookbook

Lisa Tschirky
Studentin Multimedia Production | FH Graubünden
  • 22.11.2021
  • 2 min
Bist du auf der Suche nach einem neuen Buch zum Lesen? Dann bist du hier genau richtig! Auf meiner Website Lookbook stelle ich dir ein paar Schätze meiner Sammlung vor. Es sind Bücher des Genres Krimi und Erotik vorhanden.

Ja du hast richtig gelesen. Auf meiner Website findest du unter anderem auch Erotikbücher. Dieses Genre ist inzwischen sehr populär geworden, doch ich kann dir gleich sagen, entweder du liebst es, oder du hasst es. Aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

 

Was ist das Erotikgenre?

Erotikbücher unterscheiden sich von anderen Geschichten im Bezug auf die detaillierte Beschreibung von Gefühlen und Handlungen. Man könnte sagen, dass das Leben der Protagonisten in reiner und unverfälschter Form dargestellt wird.

 

Deswegen greife ich grundsätzlich zum Erotikgenre. Ich habe das Gefühl, den Personen viel näher zu sein, mich tiefer in sie hineinversetzen zu können. Abgesehen davon finde ich Liebesgeschichten ohne die Sexualität schlichtweg unrealistisch. Aber überzeuge dich selbst.

Klick dich durch und vielleicht findest du bald dein neues Lieblingsbuch. Ich freue mich auf deinen Besuch auf Lookbook!

 

Dieser Artikel ist als Erstpublikation auf digezz.ch erschienen.

Kommentare