Läckbobi – Dialäkt und meh Vol. 2

Christian Segundo Matilde und Elena Kohler
Studierende Multimedia Production | FH GR
  • 03.01.2023
  • 3 min
Mit noch mehr Begeisterung für Dialekte und unser Projekt, haben wir Läckbobi auf ein nächstes Level gebracht. Mit T-Shirts, die bald auf unserem neuen Onlineshop, der redesignten Webseite, verfügbar sind und mit einem Podcast in Planung, sind wir mit Läckbobi Vol. 2 ins neue Semester gestartet. Seid ihr bereit für noch mehr Vielfalt an Dialekten und Schweizer Wörter, die ihr vielleicht noch nie zuvor gehört habt? Enjoy!

Webseite
Unsere neue Webseite mit Webshop und Scrollytelling findest du hier.

Neues CI / CD 
Das Redesign für unseren Auftritt, welche auch bei der neuen Webseite beachtet wurde, findest du hier. 

Instagram 
Falls du unseren Instagram-Account noch nicht besucht hast, kannst du das hier tun.

Digitale Poster
Egal ob für die WG-Küche oder die Bürowand, unsere Poster kannst du dir easy Zuhause ausdrucken und aufhängen, wo immer du dein Lieblingswort lesen willst:

Memory
Ein Memory, um AusdrĂĽcke von Dialekten der gesamten Schweiz kennenzulernen:

T-Shirts
Gefallen dir Dialekte so gut, dass du sie tragen möchtes, oder zumindest für amüsante Diskussionsrunden über Dialekte sorgen möchtest? Dann sind unsere Baumwoll-Shirts genau das Richtige für dich:

 

Dieser Artikel ist als Erstpublikation auf digezz.ch erschienen. 

 

Kommentare