It’s True – Ein neuer Podcast

Patricia Birkenmeier
Studentin Multimedia Production | FH GRaubünden
  • 14.06.2023
  • 2 min
Herzlich willkommen zum Podcast „It’s true“! Hier dreht sich alles um Menschen, ihre mentale Gesundheit und ihre individuellen Geschichten.

In der heutigen schnelllebigen Welt ist es von grosser Bedeutung, über mentale Gesundheit zu sprechen und ein Bewusstsein für die persönlichen Herausforderungen zu schaffen, mit denen viele Menschen konfrontiert sind. Mit „It’s true“ möchte ich genau das tun, indem wir junge Erwachsene einladen, ihre Erfahrungen und Geschichten zu teilen.

Eine offene und ehrliche Plattform zu schaffen, auf der Menschen ihre individuellen Kämpfe, Triumphmomente und alles dazwischen teilen können, das wollte ich schon immer tun. Als ersten Gast durfte ich Michel einladen, der mit mir über seine Erfahrung mit seiner vergangenen Depression spricht. Weitere Gäste werden im Sommer Ghita und Adrian sein, die über Umwege in der beruflichen Laufbahn, persönliche Motivation und eine Glaubenskrise reden werden.

Bereit, tiefer in die Welt der mentalen Gesundheit einzutauchen und inspirierende Geschichten zu hören? Dann schnall dich an und lass uns gemeinsam in „It’s true“ eintauchen!

 

Dieser Artikel ist als Erstpublikation auf digezz.ch erschienen.

Kommentare