fhfriends: «Eine sinnstiftende Mitgliedschaft»



Interview mit fhfriend Arbela Statovci, Co-Founderin von massgekocht, Mitglied Alumni HWZ

Wieso bist du nebst deiner Mitgliedschaft bei der Alumni HWZ auch bei fhfriends dabei?
Weil ich der festen Überzeugung bin, dass ausserhalb unserer Alumni-Organisation spannende Menschen zu finden sind, die es wert sind, kennengelernt zu werden. Das Spektrum des Netzwerkens öffnet sich über fhfriends massiv. Auch mit verschiedenen Bildungspolitikern kann ich in Kontakt treten. So kann ich viel dazulernen und meine Ansichten in guter Gesellschaft teilen. Es ist eine sinnstiftende Mitgliedschaft für jede beteiligte Partei.

 

Gerade der garantierte Platz an den Events von FH SCHWEIZ ist ein grosses Plus von fhfriends. Was nimmst du aus den Events mit?
Viele neue Kontakte, spannende Diskussionen, neu geöffnete Türen und jede Menge Spass!

Über fhfriend

fhfriend bietet die ideale Gelegnheit, sich in Themen rund um die Fachhochschulen einzubringen, mit Personen und Unternehmen in Kontakt zu kommen. Auch Personen ohne FH-Hintergrund können Mitglied werden. Die Mitgliedschaft bei fhfriends sichert exklusive Leistungen, darunter einen garantierten Platz an Veranstaltungen von FH SCHWEIZ.

 

Mehr Informationen und fhfriend werden.

Kommentar erfassen