FH SCHWEIZ & HYPOTEQ - eine nutzbringende Partnerschaft


Davide Iuorno | Managing Co-Founder and member of the Board of Directors Hypoteq09.11.2021

HYPOTEQ und FH SCHWEIZ haben Anfang 2021 eine Partnerschaft im Bereich Hypotheken für Mitglieder beschlossen. In diesem Jahr konnten schon mehrere Mitglieder von den hervorragenden Konditionen profitieren. Gerne nehmen wir dieses noch junge Jubiläum zum Anlass, die Vorteile von HYPOTEQ für die Mitglieder zu beleuchten.

HYPOTEQ ist die neue Art, Hypothekarangebote diskret einzuholen und auf Wunsch die Hypothek direkt abzuschliessen. Neben attraktiven Kreditgebern wie SUVA, PAX, die Mobiliar und vielen weiteren, setzt HYPOTEQ vor allem auf die freie Beraterwahl. Mit unserem Leitsatz "Hypotheken sind vergleichbar geworden - der Berater bleibt einzigartig" verfolgen wir das Ziel, dass der Kreditnehmer das Geschäft mit seinem Berater des Vertrauens durchführen kann. Zudem können dank HYPOTEQ auch Neubauten finanziert werden oder ab 2022 auch Ablösungen inklusive Renovationsbudget. Dies schafft die grösstmögliche Flexibilität für den Kunden. 


"Mich haben die kompetente Beratung und die guten Konditionen sehr überzeugt."

Die Feedbacks zum Service von HYPOTEQ sind deshalb auch durchwegs positiv. Zum Beispiel hat die Mutter eines FH-SCHWEIZ-Mitglieds eine Finanzierung über HYPOTEQ abgeschlossen. Franca Asaro-Bogino sagt: 

"Mein Berater, Herr Weibel von WM Weibel Mueller AG war äusserst kompetent. Herr Weibel hat unseren Hypothekarbedarf sofort richtig aufgefasst und er konnte mir ein sehr gutes Angebot unterbreiten. Die gesamte Beratung war transparent und meine Anliegen wurden umfassend berücksichtigt. Mich haben die kompetente Beratung und die guten Konditionen sehr überzeugt."


Dieses Feedback nehmen wir als Ansporn, weiterhin Vollgas für die FH-SCHWEIZ-Mitglieder zu geben. Auch für weitere Berater (Treuhänder, Vermögensverwalter, Makler und Versicherungsbroker) ist HYPOTEQ offen. Ist dein Vertrauensberater noch nicht auf HYPOTEQ verfügbar, kann dieser in wenigen Tagen aufgesetzt und die ersten Hypotheken mit dem innovativen Prozess abgeschlossen werden. 


FAZIT für den Hypothekarnehmer 

Die Beratungsqualität ist subjektiv - jeder Kunde hat seine eigenen Präferenzen zu den fachlichen und menschlichen Qualitäten eines Beraters. HYPOTEQ ermöglicht, dass dein Wunschberater das Hypothekargeschäft mit dir besprechen und bis zum Schluss durchführen kann. Bei einem Abschluss via HYPOTEQ profitierst du zusätzlich von 500.- CHF FH-SCHWEIZ-Rabatt (mehr erfahren) in Form einer Gutschrift nach Abschluss der Hypothek. 


Besuche unseren Hypotheken-Schnellrechner, um dich von den günstigen Zinsen zu überzeugen und nimm mit uns Kontakt auf. Wir unterstützen dich gerne bei jeder Finanzierung. 


Kommentar erfassen

Kommentare (0)

Meistgelesen