Ein Erfolgsmodell, das bisher kein Land auf der Welt übertroffen

  • 01.04.2021
  • 1 min
Urs Müller hat eine Lehre als Tiefbauzeichner absolviert. Später wollte er die Theorie vertiefen und studierte zuerst einen Wirtschaftsingenieurwesen an einer FH und machte anschliessend einen Executive MBA an der Universität Liechtenstein. Heute ist er Stadtpräsident in der Stadt Rheineck.

"Der Schweizer Weg der Berufsausbildung als Basis und einer darauf aufbauenden Weiterbildung aus der Praxis heraus ist ein Erfolgsmodell, das bisher kein Land auf der Welt übertroffen hat. Mir ist es extrem wichtig, dass den Jugendlichen diese Möglichkeiten aufgezeigt werden.", ist FH-Botschafter Urs Müller überzeugt.

 

Im Rahmen der Kampagne "Unser Nachwuchs" erzählt er im Video und im Podcast mehr über seine Laufbahn.

 

ZUM PODCAST

Kommentare