Gesponserter Artikel

Versichere individuell, was dir am Herzen liegt!

Frederic Dahm
Versicherungsexperte | Basler Versicherungen
  • 23.11.2020
  • 2 min
Im Alltag kann es immer wieder zu kleinen Unfällen kommen. Seien es Schäden zu Hause oder unterwegs, du kannst dich gegen sämtliche Schadenfälle bei uns absichern.

Mit den individuellen Online Versicherungen, kannst du mit wenigen Klicks deine Prämie berechnen und direkt abschliessen. Unter partner.baloise.ch/fhschweiz findest du den Prämienrechner und die Auflistung der Gegenstände, die versicherbar sind.

Als Mitglied von FH SCHWEIZ erhältst du 10% Rabatt auf ausgewählte Versicherungen und profitierst zudem von folgenden Punkten:

→ Alles online: Vertragszustellung per E-Mail und innert wenigen Minuten

→ Umfassender Versicherungsschutz: Bei teuren Gegenständen reicht die Versicherungssumme des einfachen Diebstahls auswärts in der Haushaltversicherung oft nicht aus. Verlieren und plötzliche Beschädigung sind üblicherweise nicht versichert. Die Gegenstandsversicherung schliesst diese Lücke.

→ Mit unserer Garantieverlängerungsversicherung sind im Garantiefall Schäden auch 2 Jahre nach Ablauf der gesetzlichen Garantie gedeckt.

→ Flexibel: Für jeden Gegenstand einzeln abschliessbar, weltweite Deckung, zum Neuwert versichert, niedriger Selbstbehalt von CHF 50, feste Vertragslaufzeit ohne automatische Verlängerung

→ Vollkasko Versicherung für Wohngemeinschaften, welche nur 1 Auto gemeinsam nutzen (Fremdlenkerversicherung)

Die beliebtesten Versicherungen der Kunden sind jene für Fotoausrüstung, Velo, Handy, Laptop und Hörgeräte.

WEITERE INFORMATIONEN

Wenn doch noch Fragen zu den Produkten oder Leistungen bestehen, kannst du mich gerne telefonisch oder per Email erreichen. 

058 285 51 18 / frederic.dahm@baloise.ch

Mehr zum Angebot auch unter www.fhschweiz.ch/online-versicherungen

Kommentare