Als Young Talent mit der SBB die Schweiz bewegen

Tijana Kojic
HR-Marketing & Eventmanagement | SBB AG
  • 20.05.2021
  • 2 min
Als Young Talent Grosses machen und die Schweiz bewegen: Bei der SBB bieten wir angehenden Lernenden, Studierenden und Hochschulabsolventen vielfältige Einstiegsmöglichkeiten. Ob mit einer Lehre, einem Hochschulpraktikum, Career Starter oder Trainee Programm – wir haben das passende Nachwuchsprogramm für dich.

Die SBB ist als grösste Reise- und Transportfirma der Schweiz bekannt, doch nicht jede/r weiss, dass sie auch eine der grössten Schweizer Arbeitgeberinnen ist. 33'000 Mitarbeitende sorgen rund um die Uhr für einen sicheren, pünktlichen und vernetzten Bahnbetrieb – und das in über 150 unterschiedlichen Berufen. 

 

Diese Vielfältigkeit zeichnet uns aus und der umfassende Dienstleistungsauftrag der SBB ermöglicht es uns, eine vielseitige Auswahl an spannenden Einstiegsmöglichkeiten für junge Talente mit unterschiedlichsten Profilen anzubieten. Ob mit einer Lehre und anschliessendem Fachhochschulstudium, Mitten im Studium oder nach dem Studienabschluss, mit einem wirtschaftlichen oder technischen Hintergrund, mit klarem Karriereziel vor Augen oder dem Willen Unterschiedliches auszuprobieren – wir wollen dich und deine Talente fördern. Denn egal, welches Einstiegsprogramm du bei uns wählst: Was du leistest, hat Bedeutung für die Schweiz, die Menschen, die Wirtschaft und nicht zuletzt auch ökologisch. 

 

Hast du viel in deine Fähigkeiten investiert? Dann mach was Grosses draus und beweg die Schweiz mit uns als Young Talent bei der SBB. 

 

Weitere Informationen findest du unter sbb.ch/jobs.

Kommentare