Lass deine Englischkenntnisse zertifizieren

FH SCHWEIZ
  • 04.04.2023
  • 2 min
Das wohl bekannteste Englisch Zertifikat ist das Cambridge Certificate in English. Der TOEIC Listening and Reading Test hat aber einiges mehr zu bieten. Hier gibt es nämlich kein Bestehen oder Durchfallen.

Der TOEIC Listenening and Reading ist ein Einstufungstest und ordnet deine Kenntnisse in das GER-Sprachniveau A1, A2, B1, B2 respektive C1 ein. Dies dient der Einstufung, der Lernfortschrittmessung oder als Abschlusstest. Der TOEIC Listening and Reading testet deine Kenntnisse  verlässlich und ist Zulassungsvoraussetzung für gewisse Studiengänge oder Auslandsemester.

Englisch Test bei FH SCHWEIZ

An unserer Geschäftsstelle direkt am Zürich HB Sihlquai bieten wir die Durchführung des TOEIC Listening and Reading Tests sowie des TOEFL ITP in entspanntem Rahmen an. Du kannst den Test-Termin individuell mit uns vereinbaren. Die Durchführung findet nur bei einer Mindestanzahl von zwei Teilnehmern statt.

Weitere Infos

Test-Dauer: 2.5h
Test-GebĂĽhr: CHF 150.- fĂĽr FH-SCHWEIZ-Mitglieder (CHF 200.- fĂĽr Nicht-Mitglieder)
Anmeldefrist: 4 Wochen
Auswertungszeit: 14 Werktage
Test-Ort: FH SCHWEIZ, Konradstrasse 6, 8005 ZĂĽrich

 

Anmeldeformular

Kontakt

E-Mail: susanne.baldinger(at)fhschweiz.ch
Telefon: 079 843 47 57

 

 

Kommentare