Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Indem du die Seite benutzt, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos

OK

Das neue Gesicht hinter unseren Mitgliederangeboten

Über vier Jahre war ich selbst zuständig für die Mitgliederangebote von FH SCHWEIZ. Vor einem halben Jahr ist Solimar als Verstärkung zum Team gestossen. Da ich mich künftig anderen Herausforderungen bei FH SCHWEIZ widmen werde, hat Solimar per Januar den Bereich Mitgliederangebote komplett übernommen und ist neue Leiterin Angebote & Benefits. Folgend stelle ich sie dir vor.

Solimar wohnt in einer WG und tobt sich in der Küche gerne kulinarisch aus, wagt sich an neue Gerichte aus verschiedenen Kulturen und Ländern. Ihre Leidenschaft ist das Tanzen. Seit sie klein ist, tanzt sie unterschiedliche Stile, unter anderem Modern Contemporary Dance. Solimar ist sehr aktiv, liebt es zu reisen und neue Kulturen zu entdecken. Im Sommer, ihrer bevorzugten Jahreszeit ist sie viel draussen am Wandern, Joggen, Spazieren oder Velofahren.

 

Die Abwechslung – den direkten Kontakt zu unseren Partnern aber auch die analytischen Tätigkeiten – schätzt Solimar ebenfalls bei der Arbeit. Stets mit einem guten Überblick organisiert sie gerne und legt viel Wert auf eine offene, ehrliche und direkte Kommunikation. 

 

Solimars Fokus liegt zurzeit auf der Akquirierung neuer, spannender Angebote für die FH-SCHWEIZ-Mitglieder. Hierbei freut sie sich über Unterstützung und Ideen von dir. Bei welchen Firmen würdest du gerne von Spezialangeboten oder Vergünstigungen profitieren? Teile es ihr mit via E-Mail an Solimar.Loertscher@fhschweiz.ch

 

Oder entdecke unsere bestehenden Angebote & Benefits.