And with that the 2023 season comes to an end

Das Jubiläumsjahr «20 Jahre FH SCHWEIZ» neigt sich dem Ende zu. Wir blicken auf ein unglaublich bereicherndes Jahr mit vielen tollen Gesprächen zurück. Wir melden uns für eine kurze Feiertagspause ab und sind am 3. Januar wieder zurück.

Das Jahr 2023 stand bei uns ganz unter dem Motto unseres Jubiläums: 20 Jahre FH SCHWEIZ. Begonnen am 26. Januar mit dem «tonhalleCRUSH» Konzert in der Tonhalle Zürich, über den Jubiläumsevent auf dem Juckerhof in Seegräben, den beiden FH-Nächten am Montreux Jazz Festival und dem Locarno Film Festival bis hin zum 7. Nationalen Bildungspreis, den wir organisiert haben, zum Thema «Psychische Gesundheit bei Lernenden». Sieh dir nochmals alle Rückblicke 2023 inklusive Bildergalerien an.

So geht’s weiter

Natürlich sind auch im 2024 wieder einige Zusammenkünfte geplant. Bis dahin gönnen wir aber euch und uns eine kleine Feiertagspause. Am Samstag 23. Dezember gibt’s das letzte Adventsspecial mit einer Spezialaktion von Brands for Students. Sei also gespannt. Danach melden wir uns ab und sind in alter frische am 3. Januar 2024 wieder mit täglich neuen Geschichten aus und für die Fachhochschulwelt zurück.

Wir hoffen, ihr hattet ein erfolgreiches Jahr und könnt ebenfalls eine Pause einlegen. Bis wir zurück sind, wünschen wir euch besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das gibt es zwischenzeitlich

Damit dir bis dahin nicht langweilig wird, stöbere durch unsere Dienstleistungen und Angebote:

Jobplattform für FH-Absolvent:innen

Aus- und Weiterbildung vergleichen und finden

Über 90 Vergünstigungen für FH-SCHWEIZ-Mitglieder

Zugang zu Brands for Students

 

Folge uns auf Instagram und LinkedIn

 

Kommentare