Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Indem du die Seite benutzt, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos

OK

Rückblick 9. FH-Nacht

Bereits zum 75. Mal hiess es Vorhang auf beim Locarno Film Festival auf der Piazza Grande. Und auch dieses Jahr war FH SCHWEIZ wieder mit dabei. Aufgrund der sehr grossen Nachfrage der letzten Jahre fand der VIP-Abend zum dritten mal kombiniert mit der FH-Nacht statt.

Es bleiben viele schöne Erinnerungen: der rote Teppich, das Flying Dinner mit den Köstlichkeiten im PalaCinema, die Begrüssung von Marco Solari als Präsident des Locarno Film Festivals, die musikalische Begleitung von Francesca auf der Violine und Jasmine an der Harfe und das Gespräch von Andri und Andreas. Auch die Atmosphäre auf der Piazza Grande war einmal mehr ein besonderes Erlebnis.

 

Fotos von Samuel Schalch und Livia Eichenberger

Zurück zur Übersicht