Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Indem du die Seite benutzt, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos

OK

Wir brauchen Menschen mit solider Praxiserfahrung

  • 28.01.2021
  • 1 min
Markus Geissbühler hat eine kaufmännische Lehre bei der UBS absolviert. Mit seinem darauffolgendem Wirtschaftsstudium HWV Bern konnte er sein Wissen vertiefen und Theorie und Praxis miteinander verbinden. Heute ist er als Division Operating Officer und Fachleiter der Krankenversicherungsaufsicht bei der FINMA tätig.

«In meiner Führungslaufbahn durfte ich viele neue Mitarbeitende engagieren oder für Projekte selektieren. In der Wirtschaft und Verwaltung brauchen wir dringend Menschen, die eine solide Praxiserfahrung mit sich bringen und Herausforderungen nicht nur theoretisch angehen» ist FH-Botschafter Markus Geissbühler überzeugt.

 

Im Rahmen von der Kampagen "Unser Nachwuchs" erzählt er im Video und im Podcast mehr über seine Laufbahn.

 

ZUM PODCAST

Kommentare