Werde Trainee bei EWZ

Shobana Srikanthan
Trainee Customer Relationship Management | ewz
  • 08.07.2021
  • 1 min
Work-Life-Balance, stetige Unterstützung durch Vorgesetzte und Team, Weiterbildungsmöglichkeiten, gutes Arbeitsklima - das zeichnet ewz als Arbeitgeber aus.

Vor dem Studium habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau gemacht und festgestellt, dass ich mich gerne in eine andere Richtung weiterentwickeln möchte. Da mich neben den wirtschaftlichen Aspekten auch die Informatik interessiert, habe ich mich schlussendlich für den Studiengang Wirtschaftsinformatik entschieden. ewz hat mir die perfekte Ergänzung zum Studium angeboten. Als Trainee bei ewz habe ich die Möglichkeit, Theorie und Praxis miteinander zu verknüpfen und dabei wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

 

Mehr über die Jobs bei ewz erfahren.

Kommentare