Project Circleg - NEW COLORS

Project Circleg wächst zu einem ambitionierten Social Impact Business heran. Mit dem Projekt entwickelt sich auch unser visueller Auftritt – es wird noch farbiger! Mitverantwortlich dafür ist unser Storyteller Alex, den wir euch hier gerne vorstellen.

Alex, der Geschichtenerzähler

Es war Liebe auf den ersten Blick: wir suchten nach jemandem, der die Vision von Project Circleg in die Welt hinaus trägt – und haben Alex gefunden. Alex hat Cast/Audiovisuelle Medien (Filmli für Youtube) an der ZHdK studiert und hat eine Vorliebe für Dokumentarfilme entwickelt. Er hat einen siebten Sinn für aussergewöhnliche Geschichten und eine sehr subtile Art, wie er diese erzählt. Überzeuge dich selbst! Hier einige weitere Projekte von Alex.

EVOLVE Workshop

Wir sind von der EVOLVE Conference der Universtität St. Gallen eingeladen worden, einen Workshop zum Thema Social Entrepreneurship zu gestalten und durchzuführen. In nur zwei Stunden sind spannende Ideen für Geschäftsmodelle für ein Social Impact Business entstanden und wir haben mit den Teilnehmenden die Prinzipien der Circular Economy diskutiert. Vielen Dank für den tollen Event, uns hat's extrem Spass gemacht.

Austausch in Uganda

Für uns ist es extrem wichtig, unsere Ideen und Konzepte mit Betroffenen besprechen zu können um ihr Feedback zu erhalten. Deshalb reisen wir im Juli für einen Monat nach Uganda, um unsere Prototypen gemeinsam mit dem gemeinnützigen Verein ProUganda zu testen und uns zudem mit lokalen Recycling- und Produktionsunternehmen auszutauschen. Aktuell planen wir unsere Reise – Hast du uns einen heissen Tipp für eine spannende Organisation oder ein interessantes Projekt, das wir unbedingt in Uganda besuchen sollten?

Kommentare