Project Circleg – ein Hoch auf das Teamwork!



In der jetzigen Situation wird uns gerade bewusst wie gerne wir zusammen arbeiten. Wir wollen andere Meinungen hören um die verschiedenen Perspektiven zu betrachten, Inspiriert und motiviert werden und dies auch von uns geben. Wir glauben daran, dass Teamwork zu Lösungen führt und zudem macht es auch Spass.

Die Sieben Helden/innen für Circleg

Der Slogan von Student Impact, der studentischen Managementberatung der Universität St. Gallen ist "Be the change". Indem sie sozial oder ökologisch bezogene Unternehmen zu verschiedenen wirtschaftlichen Fragestellungen beraten, dadurch fördern sie nachhaltige Geschäftsideen. Die Project Circleg hat das Glück von sieben Studenten/innen von Student Impact unterstützt zu werden.


Gesucht: grosses Atelier !

Da die Project Circleg gewachsen ist wird nach einem grösseren Atelier gesucht. Es soll ein wunderschönes Atelier sein, um mit Freund/innen zu arbeiten, neue Ideen zu kreieren und um jeden Mittag zusammen zu kochen. Es sollte mindestens 200m2 gross sein, Wasser und Starkstrom-Anschluss haben, einen Warenlift und im besten Fall in der Stadt Zürich. Falls dir ein Ort schon einfällt, lass es Project Circleg wissen, sie sind um jeden Tipp dankbar!


Event: Save the Date !

Project Circleg wurde zu dem 5-Jahres Jubiläum von TEDxDornbirn eingeladen. Es wurde zum Glück schnell ein neues Datum gefunden : der 25. Oktober 2020, da es wegen der Corona-Situation verschoben wurde. Project Circleg würde sich extrem freuen, dich im Publikum zu sehen.

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

Meistgelesen