Gesponserter Artikel

Mit HYPOTEQ die bestehende Hypothek günstig erneuern

HYPOTEQ ist ein unabhängiger Hypothekendienstleister, der dir den Marktvergleich abnimmt und dir die besten Zinskonditionen für dein Wohneigentum bietet.

Du möchtest deine bestehende Hypothek erneuern und suchst nach einer einfachen und vertrauenswürdigen Lösung? Dann bist du bei HYPOTEQ genau richtig.

Persönliche Beratung inklusive

HYPOTEQ findet für dich das passende Angebot aus einer Vielzahl von renommierten und finanzstarken Schweizer Finanzierern. Dabei profitierst du nicht nur von attraktiven Konditionen, sondern auch von einer kompetenten und persönlichen Beratung durch erfahrene Hypothekenexperten. Mit HYPOTEQ sparst du Zeit, Geld und Nerven bei der Ablösung deiner Hypothek. Kontaktiere uns noch heute für ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Wir freuen uns auf dich!

Angebot für FH-SCHWEIZ-Mitglieder

Beim Abschluss einer Hypothek erhältst du ein Cashback von 500 Franken.

Weitere Informationen: www.fhschweiz.ch/hypoteq

Kommentare