«Meine Empfehlung: Ich bin bei Zurich versichert, weil ...» mit Aurelio Schmid

FH SCHWEIZ
  • 14.11.2022
  • 2 min
Unter dem Titel «Meine Empfehlung» wollen wir unsere Partner für Mitgliederangebote noch bekannter machen.

Aurelio, welche Versicherung hast du bei Zurich abgeschlossen?

Bereits vor einigen Jahren habe ich für mein damaliges Motorrad, eine alte Honda mit Jahrgang 1976, die Haftpflicht inkl. Bonusschutz sowie eine Teilkasko bei der Zurich Versicherung abgeschlossen. Auch dieses Jahr, als die Garagenbesuche mit dem Oldtimer zu teuer wurden und ich mich für eine neue Royal Enfield entschied, nutzte ich das Angebot der Zurich und erneuerte die Versicherung.

Wie hast du die Versicherung abgeschlossen?

Der Vertragsabschluss verlief total unkompliziert und effizient über die Website der Zurich Versicherung. Genauso überzeugend fand ich die verschiedenen Beitragsrechner.

Weshalb hast du dich für die Zurich Versicherung entschlossen?

Schlussendlich war es das Gesamtpaket, das für mich ideal gepasst hat. Auf der einen Seite der moderne Auftritt mit den verschiedenen Online-Tools sowie der persönliche Berater als Ansprechperson und auf der anderen Seite die Möglichkeit, als Mitglied von FH SCHWEIZ die Spezialkonditionen nutzen zu können.

 

Mehr Infos zur Motorfahrzeugversicherung von Zurich

Kommentare