Gesponserter Artikel

Mach mehr aus deiner Säule 3a

FH SCHWEIZ
  • 15.09.2022
  • 2 min
Ralph Meyer spricht mit uns über die Vorzüge des GRAND PRIX 3a von Lienhardt & Partner Privatbank.

Warum ist GRAND Prix 3a die passende Vorsorge fĂĽr dich?

Generell interessiere ich mich wenig für Geldanlagen. Klar ist mir bewusst, dass man mit Fonds das Portefeuille diversifizieren und mit einer höheren Aktienquoten langfristig mehr Rendite holen kann. Aber von dieser Erkenntnis an muss ein Anlageinstrument für mich so einfach wie möglich sein.  

Was hat dich vor allem überzeugt? 

Am meisten überzeugt hat mich, dass Spezialisten für mich die besten 3 Fonds auswählen. Eine Arbeit, die ich mir nie zutrauen würde. Den Zustupf der Bank bei der Kontoeröffnung für FH SCHWEIZ Mitglieder war eine nette Geste und hat mich zusätzlich motiviert, ein Konto zu eröffnen. 

Wem würdest du die Vorsorgelösung GRAND Prix 3a weiterempfehlen? 

Ganz sicher allen, denen es gleich geht wie mir. Personen, die sich nicht selber um die Auswahl von Fonds kĂĽmmern wollen.

Interesse geweckt?

Eröffne jetzt dein Säule 3a GRAND PRIX Vorsorgekonto und erhalte als FH-SCHWEIZ-Mitglied 150 Franken Startguthaben. Weitere Informationen findest du unter www.fhschweiz.ch/3a-vorsorge

Kommentare