Kniggezz geht in die zweite Runde!

Janine Plüss und Michelle Kraljevic
Studierende Multimedia Production FHGR
  • 03.08.2022
  • 2 min
Kniggezz ist zurück und zwar mit tollen Neuigkeiten! Den Ratgeber rund um gute Manieren findest du nun auch im World Wide Web. Zudem kannst du dich auf die neue Kategorie «Dating» freuen – mit spannenden Mythen und praktischen Tipps für dein Liebesleben.

Dieses Mal haben wir unsere Community entscheiden lassen, welche Kategorie wir in unserem Ratgeber als Nächstes behandeln sollen. Fast einstimmig wurde für «Dating» gevotet und so machten wir uns an die Arbeit und tauchten in die Welt der Liebe ein. Daraus entstanden zehn goldene Regeln, mit denen du in jedem Fall punktest. Egal ob peinliche Stille oder die Wahl der richtigen Location, Kniggezz hat für jeden und jede die richtigen Tipps zum Thema Liebe und Dating bereit.

Ein weiteres Highlight ist unsere neue Webseite. So ist der Ratgeber nun auch über den Browser zu finden und 24/7 erreichbar. Die neue Seite ermöglicht es uns, die Beiträge auszuschmücken und vertieftere Hintergrundinformationen zu ergänzen. Die Erweiterung von Kniggezz wird uns auch noch im 4. Semester beschäftigen. Wir freuen uns riesig, unser Herzensprojekt weiter zu verfolgen und zu zeigen, dass gute Manieren immer trendig sind!


Entdecke jetzt unseren Instagram-Account Kniggezz und unsere Webseite www.kniggezz.ch

 

Dieser Artikel wurde als Erstpublikation auf digezz.ch veröffentlicht. 

Kommentare

Kniggezz
#studierend
Kniggezz