Immer in Bewegung


Anne-Sophie Walt | Studierende Multimedia Production | FH Graubünden25.03.2021

Hey ihr Couch-Potatos! Jetzt ist Schluss mit Faulenzen! Die neue Ausgabe des Anti-Corona Workouts ist da! Bis anhin konnten wir uns noch auf dem Sofa wälzen und in Selbstmitleid versinken. Doch die Ausreden wie „S’Gym isch zue!“, oder „Es isch voll chalt dusse!“, gelten nun nicht mehr.

Mit der neuen Ausgabe des Anti-Corona Workouts bringe ich das Gym direkt zu dir nach Hause. Alles was du dafür brauchst, sind ein Theraband, Sportschuhe und schon kann es losgehen. Im Video werden dir die Übungen vorgezeigt und per Audio bekommst du Hinweise zur Ausführung. Zusätzlich erhältst du bei jeder Übung eine Empfehlung, wie viele Wiederholungen angebracht sind. Das ist aber noch nicht alles. Die Übungen helfen dir nämlich nicht nur fit zu bleiben, sie stabilisieren auch deine Knie- und Fussgelenke. Somit kannst nicht nur du diese Übungen ausführen, sondern auch die Typen, die ohne Knieverletzung heute Fussballprofis wären. Worauf wartest du noch? Ein Theraband, ein Klick und los geht’s!


Dieser Beitrag ist als Erstpublikation auf Digezzerschienen.

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

Meistgelesen