Gesponserter Artikel

Hypotheken sind vergleichbar geworden – der Berater bleibt einzigartig

Cyril Kägi
Präsident des Fachbereichs Alumni ZHAW SML
  • 04.06.2021
  • 2 min
Wir glauben an den Wert der persönlichen Beziehung. Deshalb entstand HYPOTEQ – so können professionelle Finanzberater ihren Kunden eine seriöse Beratung und unabhängige Abschlussmöglichkeit rund um Hypotheken anbieten.

Bisher hatten unabhängige Berater nur eine Möglichkeit: Die Kunden an eine Bank oder Versicherung zu vermitteln. Dadurch mussten Kreditnehmer teilweise mehrere neue Beraterbeziehungen aufbauen. Ein mühsamer Prozess der häufig geprägt war durch Schwierigkeiten, denn Vertrauen muss gegenseitig hart erarbeitet werden.  

 

Dein Berater - unsere Tools

HYPOTEQ suchte unabhängige Berater, welche das Vertrauen zu ihren Kunden seit Jahren aufgebaut hatten, jedoch im Bereich von Hypotheken kein effizientes und konkurrenzfähiges Angebot zur Verfügung hatten. So entstand eine Symbiose aus geballter Beraterpower und grossem Hypothekar-Knowhow sowie ausgefeilten technischen Lösungen rund um Hypotheken. Die Berater auf HYPOTEQ können nun nachweislich eine bessere Beratung mit sofort handelbaren und äusserst attraktiven Hypothekar-Konditionen bieten. Dank Kreditgebern wie SUVA, PAX, die Mobiliar und vielen weiteren finden sich für alle Objekte und Kreditnehmer auf Knopfdruck attraktive und vor allem sofort handelbare Angebote.  

 

HYPOTEQ ist erst ein Jahr am Markt und konnte einen neuen Standard setzen! Der Zulauf an neuen Vertriebspartnern zeigt, dass der Nutzen für diese sehr gross ist und HYPOTEQ ein echtes Bedürfnis abdeckt. 

 

Das Wichtigste aber: Die Kunden bleiben beim Berater des Vertrauens. Ist der Vertrauensberater noch nicht auf HYPOTEQ verfügbar, kann dieser in wenigen Tagen aufgesetzt und die ersten Hypotheken mit dem innovativen Prozess abgeschlossen werden. 

 

FAZIT fĂĽr den Hypothekarnehmer

Die Beratungsqualität ist subjektiv - jeder Kunde hat seine eigenen Präferenzen zu den fachlichen und menschlichen Qualitäten eines Beraters. HYPOTEQ ermöglicht, dass der Wunschberater das Hypothekargeschäft mit seinem Kunden besprechen und bis zum Schluss durchführen kann.

Besuche unseren Hypotheken-Schnellrechner, um dich von den günstigen Zinsen zu überzeugen.

Kommentare