Gesponserter Artikel

Hotels, Ausflüge und Erlebnisse in der ganzen Schweiz zum halben Preis

WeMoove GmbH | sleepselection.ch
  • 18.07.2022
  • 3 min
Entdecke mit sleepselection.ch, die Vielfalt der schönen Schweiz und tauche in neue Welten ein. Hier findest du immer das passende Angebot, egal ob Kurztrip, Ferien oder Aktivurlaub. Profitiere als Mitglied bei FH SCHWEIZ von bis zu 50% auf Hotelübernachtungen.

Zum Angebot.

Wellness und SPA Angebote

Wann hast du dir das letzte Mal eine Auszeit von dem ganzen Schulstress gegönnt? Einfach mal die Seele baumeln lassen und sich ganz dem Wellness & Spa eines Hotels hingeben. Tu jetzt etwas Gutes für Körper, Geist und Seele. Sichere dir deinen persönlichen Wellness-Moment. Auf sleepselection.ch haben wir die schönsten Schweizer Hotels mit den besten Wellness- und Spa-Angeboten. Welches ist deins?

Über uns

Gute Hotellerie ist einfach zu definieren: Wenn der Gast das Haus glücklicher verlässt als er gekommen ist.

Die WeMoove GmbH ist ein Start Up Unternehmen aus dem Berner Oberland. Wir sind innovativ, dynamisch und lernbereit.

Innovativ – Wir hinterfragen permanent die Hotellerie und den Tourismus im Allgemeinen und suchen nach neuen Möglichkeiten.

Dynamisch – Bei uns sind die Wege kurz.

Lernbereit – Wir gehen offen mit Kritik um und lernen von unseren Kunden. Verbesserungsvorschläge sind bei uns immer willkommen. Wir finden für Sie die Lösung.

Wir kümmern uns um alles: Von der Beratung, zur Logistik, bis zum Design und der Vermarktung des Hotels und seiner Dienstleistungen. So, dass der Hotelier sich auf seine Kernkompetenz fokussieren kann, nämlich seine glücklichen Gäste.

Kommentare