Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Indem du die Seite benutzt, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos

OK

Fachhochschulen - gute Partner für die berufliche Weiterbildung

  • 01.04.2021
  • 2 min
FH-Botschafter Dominik Kuhn absolvierte eine Lehre als Elektriker. Später machte er zuerst einen HTL-Abschluss in Informatik in Brugg Windisch und dann noch einen MAS-IT Network & Security. Heute ist er DevOps Engineer bei der Swisscom.

"Ich finde, dass ein Studium an einer Fachhochschule ein guter Startpunkt für eine berufliche Karriere ist, da gleichermassen auf praktische Tätigkeiten wie auch auf Wissen Wert gelegt wird. Zudem sind Fachhochschulen gute Partner für die berufliche Weiterbildung ("Life long learning").", ist FH-Botschafter Dominik Kuhn überzeugt.

 

Im Rahmen der Kampagne "Unser Nachwuchs" erzählt er im Video und im Podcast mehr über seine Laufbahn.

 

ZUM PODCAST

Kommentare