«Ein Projekt auf Augenhöhe»



Wir sind nun definitv wieder in der Schweiz angekommen. Nach unserem Aufenthalt in Uganda haben wir im letzten Monat die vielen Eindrücke, Erfahrungen, Insights und Informationen aufgearbeitet und implementieren diese nun in die Weiterentwicklung des Prototypen.

«Ein Projekt auf Augenhöhe»


SRF Nouvo produziert eine neue Serie über Menschen, die mit ihren Fähigkeiten etwas bewegen wollen. Unter anderem haben sie auch Project Circleg begleitet und unsere Geschichte in einem Porträt ausgestrahlt. Wir freuen uns immer noch riesig über den schön gemachten Bericht und wollen diesen unbedingt auch mit euch teilen! Have a look!


Hier gehts zum Video

FIRST VENTURES

Das Förderprogramm «First Ventures» ist eine Initiative der national tätigen Gebert Rüf Stiftung. Es richtet sich an Fachhochschulabsolvent*innen, die in ihrer Bachelor- oder Masterarbeit Projektideen mit kommerziellem Potential entwickeln und diese nach dem Diplomabschluss weiterfolgen wollen. Die Projektbeiträge von maximal 150 000 Franken sollen potenziellen Gründer*innen den Weg zum eigenen Unternehmen ebnen. Project Circleg wurde von der Gebert Rüf Stiftung unterstützt.  

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

Meistgelesen