Die Schweiz aus Sicht einer KI

Burim Spahiu
  • 06.12.2023
  • 2 min
Memes, Kunst und Schweizer Momente: Künstliche Intelligenz trifft auf Tradition.

Stell dir vor, du könntest jedes beliebige Bild nehmen und es mit künstlicher Intelligenz in etwas völlig Neues und Überraschendes verwandeln. Du wirst erstaunt sein, wie die generative Füllfunktion von Photoshop Beta deine Ideen zum Leben erweckt und deine Kreativität auf eine noch nie dagewesene Weise herausfordert!

In einem beeindruckenden und mitreissenden Video habe ich diese faszinierende Technologie angewendet und eine Auswahl von 18 Bildern zusammengestellt, die den Charme und die Traditionen der Schweiz in einem künstlerischem Twist widerspiegeln. Erlebe eine fesselnde Fusion aus Kunst, Politik und Memes, die dich gleichermassen zum Staunen, Schmunzeln und Nachdenken bringen wird.

🔊 Achtung: lautes Geräusch zu Beginn

 

Dieser Artikel wurde als Erstpublikation auf digezz.ch veröffentlicht

Kommentare