Da kommt grosses!

Hallo 2023! Der erste Monat des neuen Jahres stand ganz im Zeichen der Planung. Mit unserem Team haben wir uns einige Tage zurückgezogen, um an internen Prozessen zu arbeiten, unsere Strukturen auszubauen, aufregende Ideen zu besprechen und die nächsten Phasen zu planen. Da kommt ganz Grosses! Circleg goes to market!

Der Team-Retreat zu Jahresbeginn hat Tradition bei Circleg. Es gibt uns die Möglichkeit, gemeinsam in das Jahr zu starten, neue Ideen und Visionen auszutauschen und konkret die nächsten Phasen zu planen. Was dabei jeweils entsteht, überrascht uns auch selbst immer wieder neu. Es kommt Grosses! Wir freuen uns schon jetzt, dich in den nächsten Monaten mit auf diese aufregende Reise zu nehmen. Let's go!

Circleg an der ISPO 2023

Alle zwei Jahre lädt die Internationale Gesellschaft für Prothetik und Orthetik (ISPO) die gesamte Fachwelt der Prothetik, Orthetik und Mobilitätshilfen zu einer einzigartigen und interaktiven Konferenz ein, dem ISPO-Weltkongress. Es ist einer der wichtigsten Events in der Branche, wo sich die ISPO-Gemeinschaft trifft, um sich über die neuesten wissenschaftlichen und klinischen Fortschritte, Produkte, innovativen Technologien, Designs und Materialien in der prothetischen und orthopädischen Versorgung auszutauschen. Circleg ist mit dabei! Wir freuen uns enorm, Circleg auf dieser internationalen Bühne präsentieren zu können.

Kommentare