Vorhang auf für unser FH-SCHWEIZ-Team

Hast du dich auch schon gefragt, wer eigentlich hinter FH SCHWEIZ steckt? Wir verraten es dir. Jede Woche stellen wir hier eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter der FH SCHWEIZ vor. Hierzu musst du einfach auf das Bild klicken und die Informationen zur Person erscheinen in der Bildlegende.

Auch nach so vielen Jahren bei FH SCHWEIZ liebt er die Arbeit immer noch über alles. Vor allem die Flexibilität schätzt er sehr. Für seinen Ausgleich macht Toni viel Sport. Egal ob mit dem Bike, den Skieren oder in seinen vielen Jogging-Schuhen. Und ja: Japan mögen er und seine Frei seit Jahren sehr.
Valentina weiss bei FH SCHWEIZ über viele Abläufe Bescheid und unterstützt gerne, wo sie kann. Privat zieht Valentina einen gemütlichen Spielabend mit Freunden und einer guten Stange Bier dem Zürcher Nachtleben vor.
Seit über 17 Jahren arbeitet Claudia bereits für FH SCHWEIZ. Dabei schätzt sie das Team und die Arbeit mit vielen tollen Kontakten sehr. Um Energie zu tanken, spielt Claudia gerne Volleyball oder unternimmt lange Ausritte in der Natur.
Noëlle liebt es, in ihrem abwechslungsreichen Arbeitsalltag neue Herausforderungen anzunehmen und zu bewältigen. Als Ausgleich zur Arbeit macht Noëlle viel Sport und liebt es, bei einem guten Gespräch zu einem Znacht oder Glas Wein auf dem Balkon abzuschalten.
Claudia schätzt die Arbeit im Team und mit den Kunden sehr. Auch Herausforderungen nimmt sie gerne an, um an ihnen zu wachsen. Privat ist Claudia meist auf dem Reithof anzutreffen. Sie verbringt aber auch gerne viel Zeit mit Familie und Freunden.
2007 als BM-Praktikantin angefangen, bereichert Claudia heute das FH-SCHWEIZ-Team in den Bereichen Public Affairs und Events. In ihrer Freizeit verbringt sie möglichst viel Zeit in der Natur. Sei es beim Wandern, e-Bike-Fahren oder Spatzieren im nebelfreien Ägerital.
Selina mag es, in verschiedenen Bereichen tätig zu sein und mit diversen Personen zu arbeiten. Auch Privat ist Selina oft mit Familie oder mit Freunden anzutreffen. Egal ob Winter, Sommer, in der Heimat oder im Ausland.
Wenn Natascha gerade nicht am Gelingen verschiedener Projekte, Dienstleistungen und Veranstaltungen der FH SCHWEIZ mitwirkt, kreiert sie feine Menüs und singt manchmal in einem Konzert mit.
Leonard liebt es, im Team zu arbeiten und neue Herausforderungen anzunehmen. Privat spielt er gerne Strategiespiele, kocht gerne mit Familie und Freunden und interessiert sich für Politik und Geschichte.
Viktorya ist für die Finanzen zuständig und liebt es, wenn die Zahlen stimmen. In ihrer Freizeit ist sie gerne mit ihrer Familie in der Natur und geniesst es, die Welt zu bereisen.
Wenn man eine kreative Lösung braucht, ist Flavia unsere Ansprechsperson. Nicht nur im Büro hat Flavia eine kreative Ader. Auch Privat liebt sie es zu zeichnen oder zu musizieren.
Wenn Carmen gerade nicht mit unseren Wirtschaftspartnern zusammenarbeitet, entspannt sie am liebsten bei einer Wanderung mit ihrem Wochentags-Hund.

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

Weitere Fotogalerien

Meistgelesen