Teamevent FH SCHWEIZ August 2019

Am 22. August fand ein zweiter Teamevent der Geschäftsstelle FH SCHWEIZ statt. Um 12:00 Uhr ging es los in Richtung Uster. Dort verbrachten wir die Mittagspause im Restaurant Stella del Centro. Nach Pizza, Pasta und Kaffee brachen wir auf zum Reitstall YF AG (Yvonne Fasnacht) in Wermatswil/Uster.

Kaum angekommen, machten wir erste Bekanntschaften mit den Pferden. Drinnen im Reitstall erwarteten uns schon vier gesattelte Tiere und einen Parcours. Wir teilten uns in Gruppen auf und gingen an den Start. Das Aufsteigen in den Sattel und Absolvieren des Parcours war gar nicht so einfach für Reitanfänger, wie einige von uns. Diese riesen Tiere imponierten uns aber sehr, sodass wir beim anschliessenden Apéro völlig erschöpft aber voller Freude in unsere Becher schauten und das Erlebte untereinander austauschten.

FH-SCHWEIZ-Teamevent August 2019, Pferdestall
FH-SCHWEIZ-Teamevent August 2019, Pferdestall
FH-SCHWEIZ-Teamevent August 2019, Reitstall
FH-SCHWEIZ-Teamevent August 2019, Auf in den Sattel
FH-SCHWEIZ-Teamevent August 2019, Auf in den Sattel
FH-SCHWEIZ-Teamevent August 2019, Auf in den Sattel
FH-SCHWEIZ-Teamevent August 2019, reiten
FH-SCHWEIZ-Teamevent August 2019, reiten
FH-SCHWEIZ-Teamevent August 2019, reiten
FH-SCHWEIZ-Teamevent August 2019, reiten
FH-SCHWEIZ-Teamevent August 2019, reiten
FH-SCHWEIZ-Teamevent August 2019, reiten
FH-SCHWEIZ-Teamevent August 2019, reiten
FH-SCHWEIZ-Teamevent August 2019, Reitstall
FH-SCHWEIZ-Teamevent August 2019, Reitstall

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

Weitere Fotogalerien

Meistgelesen

FH-Lohnstudie

Informationen zu FH-Löhnen

FH-Löhne online abfragen!