Ferienimpressionen 2021

Der Sommer in der Schweiz war dieses Jahr eher nass und kalt als sonnig und warm. Trotzdem haben wir uns den Sommer nicht nehmen lassen. Folgende Ferienimpressionen vom In- und Ausland sind die Beweise dafür.

Abendstimmung am Vierwaldstättersee.
Mit dem SUP auf dem Zugersee.
Pilatus in der Abenddämmerung.
Dolomiten im Val di Fassa Trentino.
Berg braucht schon Fjorde bei diesem Ausblick vom San Salvatore.
Meerliebe am Hafen von Cap d’Agde, Südfrankreich.
Schweiz schönster Sandstrand am Luganersee.
Seensucht einer der vielen schönen Walliser Bergseen.
Weitblicke auf der Riederalp.
Rheinauslauf in Balzers, FL.
Bern hat mehr zu bieten als nur die BFH: Entdecke jetzt das Bundeshaus, die Aare, den Zytglogge, feine Glace in der Gelateria di Berna oder die Bären im Bärengraben.
In einem Fjord in Norwegen haben wir diesen See entdeckt, so ruhig, das er spiegelglatt war.  Das Wetter passte auch, es war ein mystischer Moment.
Rattray Head Beach in Schottland.
In Stockholm auf dem Mariaberget. Die Sonne geht nach einem tollen Tag unter, die Wolken färbten sich kitschig violett.  Da musste ich ein Foto knipsen.
Bucht in Mallorca.
Kaserne in Colombier, Neuchatel.
Morgenstimmung im Engadin.
Morgenstimmung im Engadin.
Ich konnte ein Vögeli retten, das aus dem Nest gefallen ist. Hab's mit einer Leiter wieder auf den Baum gebracht.
In Frankreich gibt es einen Nutella-Burger im Mc Donalds!!
Kuba, Vinales, Fernsicht ins Taal
Kuba, Vinales, Felsmalerei Mural de la Prehistoria

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

Weitere Fotogalerien

Meistgelesen