Zurück in den Alltag nach einer langen unerwarteten Pause


Claudia Fasnacht (1) | Kauffrau FH SCHWEIZ16.06.2020

Es waren spezielle Wochen, doch jetzt möchten Arbeitgeber und Stellensuchende wieder Gas geben.

Seit dem 8. Juni ist wieder etwas Normalität in der Arbeitswelt eingetroffen. Die Läden und Restaurants sind mehrheitlich geöffnet, die Firmen laden die Mitarbeiter zum Teil wieder ins Büro ein.


Unter etwas gelockerten Umständen, aber mit der Pandemie, die immer noch fest in unseren Köpfen verankert ist, können wir wieder in unsere gewohnten Büroräumlichkeiten zurückkehren und unseren Tätigkeiten nachgehen. Auch der Rekrutierungsprozess wird langsam wieder hochgefahren. Gespräche können wieder mit genügend Abstand und Sicherheitsmassnahmen geführt werden.


Nicht nur Arbeitsuchende sondern auch Arbeitgeber sind froh darüber. Wenn du auch auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle bist oder gerne in deinem Team eine neue Arbeitskraft als Unterstützung suchst, dann besuche noch heute unsere Website www.fhjobs.ch. Dort suchen Top Arbeitgebern nach FH-Absolventinnen und -Absolventen. Und falls du dein Inserat besonders hervorheben möchtest, dann komme gerne auf mich zu.

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

Meistgelesen