«Wir suchten die Freiheit und fanden viel mehr.»



Explora bringt die besten Expeditions-, Abenteuer-, Reise- und Ethno-Vorträge auf die grossen Bühnen der Schweiz.

Sei live dabei, wenn bekannte Referenten ihre aufwändigen Produktionen zeigen und von ihren Abenteuern und Erfahrungen erzählen.

 

 

«Nun, die Aussicht ist nicht immer so genial wie heute und es kommt auch vor, dass wir auf lärmenden Autobahnraststätten übernachten. Aber sonst? Das Leben im Bus ist für uns tatsächlich mittlerweile easy.»

- Martina Zürcher, Autorin / Journalistin / Inhaberin von RIDE2XPLORE

 

 

Die Themen reichen vom «Vanlife», dem Leben von Martina und Dylan als moderne Nomaden, bis hin zum Couchsurfing in Russland und Iran. Von den Eisbergen Grönlands und einem Fussmarsch nach Tibet bis zu einer Fotoreportage über die entlegensten indigenen Völker der Erde.

 

 

«Schicksalsschläge werden uns allen immer wieder vor die Füsse geworfen, was uns bleibt, ist die Wahl der Perspektive. Wir entscheiden uns seither bewusst jeden Tag fürs Leben, für den intensiven Alltag als Nomaden.»

- Martina Zürcher

 

MEHR ÜBER DAS LEBEN VON MARTINA UND DYLAN

Vortragstournee vom 26. Oktober bis zum 11. November 2019 in der Deutschschweiz, unter anderem in Zürich, Bern, Basel, Aarau, Luzern und Chur. Oder andere Vortragsreihen, mehr Infos unter www.explora.ch

 

Mitglieder von FH SCHWEIZ erhalten 5 Franken Rabatt auf alle Vorstellungen durch das Vorweisen der Mitgliederbestätigung (abrufbar im fhconnect.ch oder bestellbar unter mailbox@fhschweiz.ch)

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

Meistgelesen

FH-Lohnstudie

Informationen zu FH-Löhnen

FH-Löhne online abfragen!