Verlosung VSS-Goodie-Paket


Lea Schlenker | Studentin07.12.2020

Im Jahr 2020 ist viel passiert, auch für die Studierenden. Das Jahr wurde von Onlinevorlesungen geprägt, Erasmus+ wurde wieder zum Thema und das Studierenden GA wird abgeschafft. Höchste Zeit also, optimistisch ins neue Jahr zu blicken!

Pünktlich zu den Festtagen verlost der Verband der Schweizer Studierendenschaften (VSS-UNES-USU) 5x1 VSS-Goodie-Paket unter den Studierenden!


Schreib uns in einer kurzen Mail, was sich im Jahr 2021 für die Studierenden ändern oder verbessern soll. Das können Studiengebühren, das Essen in der Mensa, dein Studienplan oder sonst etwas sein, was dir auf dem Herzen liegt. Schreib eine kurze Mail mit deinem Statement und deinen Kontaktangaben an lea.schlenker@vss-unes.ch . Unter allen Einsendungen verlosen wir 5x1 VSS-Goodie-Pakete mit Überraschungsinhalt!

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

Meistgelesen