Social-Distancing zur Weihnachtszeit


Annina Dotta FH SCHWEIZ16.12.2020

«Social-Distancing» ist wahrscheinlich der Begriff des Jahres. Die Distanz, die wir zu unseren Mitmenschen täglich aufbauen, treibt uns immer stärker in unsere eigene, kleine Ecke, in unsere eigene, kleine Welt. Wir laufen durch die Strassen und versuchen den Kontakt zu anderen Menschen möglichst kurz und knapp zu halten. Man kann ja nie wissen…

Da kommt uns Instagram und Co. wieder einmal zu Gute, wie die heutige Advents-Illustration zeigt. Das Bild ist von Manuel Ruoss, Absolvent Hochschule Luzern Design und Kunst, und zeigt, dass wir uns auch in Social-Distancing-Zeiten zu Weihnachten (digital) nah sein können.


Möchtest du mehr von Manuel Ruoss sehen und erfahren? Dann findest du auf seiner Website weitere spannende Illustrationen und Informationen.

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

Meistgelesen