Gesponserter Artikel

Lidl Schweiz: Wir bauen auf dich!

Michèle Sallenbach
Senior Manager Construction Management | Lidl Schweiz
  • 06.05.2021
  • 2 min
«Es fasziniert mich, wie aus einem Plan ein funktionierendes Gebäude heranwächst und dieses letztlich zum Leben erwacht.»

Wer neugierig ist, an sich und seine Talente glaubt, dem stehen bei Lidl Schweiz viele Türen offen. Egal wo und wie Mitarbeitende ins Lidl-Team einsteigen: Sie werden unterstützt, gefördert und gefordert. Trage zum Wachstum von Lidl Schweiz bei und entdecke die spannenden und vielseitigen Aufgaben im Bereich Real Estate. Wir geben dir Raum Egal ob Bau, Expansion, Facility Management, Energie & CSR oder Portfoliomanagement – wir bieten das gesamte Paket. Sei dabei, wie neue Filialen vom Vertragsabschluss bis zur Eröffnung entstehen. Bring dein Know-how zur Weiterentwicklung des Filialkonzepts ein und sorge mit uns für ein modernes und gepflegtes Erscheinungsbild der Filialen. Zukunft braucht Raum – wir geben dir diesen! Wir arbeiten unermüdlich an der Weiterentwicklung unseres Filial- und Logistiknetzes und sind daher ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden für die Expansion.

Kommentare