Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, auch im Berufsleben


Annina Dotta FH SCHWEIZ01.12.2020

Urs Dürsteler hat eine Kaufmännische Lehre bei der Zürcher Kantonalbank abgeschlossen. Um sein Wissen in den wirtschaftlichen Bereichen zu vertiefen, studierte er Wirtschaft an der ZHAW und in Kalifornien. Heute geht Urs Dürsteler mehreren Tätigkeiten nach. Er ist unter anderem Dozent an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ)

"Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, auch im Berufsleben. Darum braucht es auf dem Lebensweg: Neugierde, Selbstdisziplin, Empathie, Smartness sowie Mut, die eigene Komfortzone zu verlassen", sagt FH-Botschafter Urs Dürsteler.


Im Rahmen von der Kampagen "Unser Nachwuchs" erzählt er im Video und im Podcast mehr über seine Laufbahn.


ZUM PODCAST

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

Meistgelesen