Ich möchte meine Erfahrung weitergeben

  • 28.01.2021
  • 2 min
Peter Hug hat eine Lehre als Detailhandelsangestellter gemacht. Anschliessend besuchte er die Hochschule für Wirtschaft und Verwaltung in Bern um sein Wissen in Wirtschaft zu vertiefen. Heute ist er Mitinhaber und CEO von der Unternehmensberatung Hubrama AG.

«Nach meiner Lehre als Detailhandelsangestellter und dem Studium an der HWV arbeitete ich als Finance Controller bei der SWATCH Gruppe. Bald wurde ich CEO einer ihrer Uhrenmarken, bevor ich 97 die Wenger Watch SA gründete und 05 CEO der Wenger Gruppe wurde. Etwas von dieser spannenden Erfahrung möchte ich weitergeben» sagt FH-Botschafter Peter Hug.

 

Im Rahmen von der Kampagen "Unser Nachwuchs" erzählt er im Video und im Podcast mehr über seine Laufbahn.

 

ZUM PODCAST

Kommentare